Frühling

Frühling
Foto "Frühling" von Marcel Malleike Quelle: http://piqs.de/

Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein SuB



Mein SuB, den ich von diesem Jahr mit ins neue nehme.
Insgesamt 46 Bücher!!!
Ich will mal schauen, ob ich ihn reduzieren kann.
Alle Bücher die ich noch lesen muss sind rot und wenn ich es dann geschafft habe, erscheinen sie in grüner Schrift.
Ich habe auch noch die SuB- Leichen markiert (Bücher die länger als ein Jahr ungelesen sind) mit einem Vermerk dahinter. Besonders diese möchte ich endgültig von meiner Liste streichen können.

Neuzugänge in 2014 erscheinen in einer Liste darunter. (Hoffentlich kann ich mich dieses Jahr etwas mehr beherrschen.)




  1. Als die schwarzen Feen kamen - Anika Beer
  2. Anna Karenina - Leo Tolstoi 
  3. Apocalypsis - Mario Giordano
  4. Dämonenmond - Uschi Zietsch
  5. Das Kupferne Zeichen - Katia Fox
  6. Das Vermächtniss des Raben - Hildegard Burrie- Bayer
  7. Der Erdbeerpflücker - Monika Feth
  8. Der Flötenspieler - Bernhard Hennen    ------> SuB- Leiche
  9. Der Glöckner von Notre Dame - Victor Hugo
  10. Der Junge der Träume schenkte - Luca Di Fulvio
  11. Das geraubte Leben des Waisen Jun Do - Adam Johnson
  12. Das Wunder eines Augenblicks - Nicholas Sparks
  13. Delirium - Lauren Oliver
  14. Der Augenjäger - Sebastian Fitzek
  15. Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis
  16. Der Rabe und die Göttin - Martha Sophie Marcus
  17. Der Turm der Seelen - Phil Rickman
  18. Der Winterkönig - Bernard Cornwell    -----> SuB- Leiche
  19. Diabolus - Dan Brown             ------> SuB- Leiche
  20. Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch
  21. Die Kreuzfahrerin - Stefan Nowicki
  22. Die Löwen - Ken Follet               -----> SuB- Leiche
  23. Dunkles Feuer - Elvira Zeißler
  24. Escape - Jennifer Rush 
  25. Eine irische Ballade - David Pawn
  26. Faust - Johann Wolfgang von Goethe     -----> SuB- Leiche
  27. Frankenstein - Mary Shelley
  28. Hundert Namen - Cecelia Ahern
  29. In deinen Augen - Maggie Stiefvater 
  30. Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks
  31. Mädchenfänger - Jilliane Hoffman
  32. Maus im Aus - Rita Mae Brown    ----> SuB- Leiche
  33. MondSilberLicht- Marah Woolf
  34. Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
  35. Nachtfeuer - Uschi Zietsch
  36. Perlmond - Uschi Zietsch
  37. P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern     -----> SuB- Leiche
  38. Rabenmond- Der Magische Bund - Jenny- Mai Nuyen
  39. Ruht das Licht - Maggie Stiefvater 
  40. Schlossblick - Mario Imbsweiler
  41. Seelenriss - Hanna Winter
  42. Tochter des Nordens - Julia Kröhn
  43. Tod einer Sklavin - Ruth S. Downie
  44. Unten am Fluss - Richard Adams         -----> SuB- Leiche
  45. Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
  46. Zwei an einem Tag - David Nicholls



Neuzugänge 2014


  1. The Kings's Speech - The Shooting Script - David Seidler
  2. Hansetochter - Sabine Weiß
  3. Es wird keine Helden geben - Anna Seidl
  4. Der eine Kuss von dir - Patrycja Spychalski
  5. Insvisible - Cecily Anne Paterson 
  6. Schwarzweiß hat viele Farben - Kathryn Erskine 
  7. Stone Bruises - Simon Beckett 
  8. Fighting Redemption - Kate McCarthy
  9. 900 Meilen - S.- Johnathan Davis 
  10. Das Gold der Mühle -  Martha Sophie Marcus
  11. Als Gott ein Kaninchen war - Sarah Winman
  12. Verschwörung im Zeughaus - Petra Schier
  13. Der Wind der Erinnerung - Kimberley Wilkins
  14. Wenn die Nacht verstummt - Linda Castillo
  15. Mein geteiltes Herz - Claire Hake
  16. In Frühlingsnächten - Jetta Carleton
  17. Schloss aus Glas - Jeannette Walls 
  18. Der geheime Name - Daniela Winterfeld
  19. The Hobbit - J. R. R. Tolkien
  20. Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra - Robin Sloan



SuB aktuell: 49 Bücher

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen