Frühling

Frühling
Foto "Frühling" von Marcel Malleike Quelle: http://piqs.de/

Freitag, 27. Dezember 2013

Mein erster Blog

Das ist also mein erster Blog in meinem Leben.
Ich hatte schon öfters mal damit geliebäugelt, aber es nie in die Tat umgesetzt.
Doch seitdem ich auf LovelyBooks angemeldet bin und immer wieder über so tolle Blogs stolpere, konnte ich dann nicht mehr anders. Und tja, hier bin ich nun. :)

Mal schauen ob das mit mir und den Blog etwas wird, denn ich leide an so einer Sache. Mir fehlen sobald ich vorm PC sitze immer die Worte und ich fühl mich etwas dusselig. Egal ob beim Rezensionen schreiben oder bei Kommentaren. Wobei es bei Rezensionen immer sehr ärgerlich ist, da ewig an den Dingern sitze.
Aber vielleicht hilft mir der Blog ja auch etwas. :)



So, ich stelle mich noch mal ein wenig vor: 

Ich bin die Steffi aus dem schönen Niedersachsen. 
Wenn ich nicht gerade arbeite, dann lese ich unheimlich gern. 
Aber ich höre auch gerne Musik oder mache selbst welche oder schaue Filme. 
Meine schwarzer Kater Gandhi ist auch immer mit dabei und macht sich immer schön dick auf dem Sofa.  

Soviel erst mal von mir. :)


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, dein Design sieht doch schon ganz gut aus. Mit der Farbe hast du mich. *g* Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Blog und übrigens, auch Bloggern, die schon länger bloggen fehlen ab und an die Worte und Sätze die Sinn ergeben sollen. Also schreib doch einfach, was gerade so sprudelt, warte einen Tag, lies nochmal drüber und schwupps ist der Post erstellt. Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich danke dir für den netten Kommentar und die lieben Worten. :)
      Lustig ist, dass ich eigentlich gar kein Rosa mag, außer im Internet, da finde ich das immer sehr schön. ♥

      Löschen